WKG Walpersbach 1 beim 72. LFLB in Leobersdorf

Die Wettkampfgruppe Walpersbach 1 erreichte bei den Landesbewerben in Leobersdorf eine herausragende Zeit in Bronze von 38,12 Sekunden. Leider mussten sie einen kleinen Rückschlag in Kauf nehmen und 10 Fehlerpunkte einstecken, aufgrund einer falschen Endaufstellung. Somit ergibt sich der 102. Platz von 507 Gruppen.

In Silber war die Aufregung groß, denn es war der erste Landesbewerb in Silber für die WKG. Das viele Training zahlte sich aus und so stoppte die Uhr bei einer Zeit von 45,79 Sekunden und das fehlerfrei!! Sie erreichten so den 26. Platz von 335 Gruppen.

Wir gratulieren PFM Julian Stangl zum bestanden Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze. Genauso gratulieren wir SB Tobias Hübl, OFM Fabian Crouch, OFM Lukas Kainz, OFM Michael Sarg, FM Christoph Plank, FM Niklas Tippel und PFM Julian Stangl welche das Leistungsabzeichen in Silber erworben haben