FF Fest 2022

Unser traditioneller FF Heurigen am letzten Wochenende war für unsere Feuerwehr wieder ein großartiger Erfolg. Bereits ab Freitag Mittag konnten wir sehr viele Gäste aus Nah und Fern bei unserem Fest begrüßen und kulinarisch verwöhnen.
Der Höhepunkt unseres Festes war am Sonntag Morgen die Hl. Messe und der anschließende Festakt mit Ehrungen. Von Hr. LAbg. KO Reinhard Hundsmüller durften wir eine sehr großzügige Geldspende für unsere Feuerwehrjugend sowie auch 2 Stk. Erste Hilfe Rucksäcke für unsere Fahrzeuge entgegennehmen. Herzlichen Dank für diese besondere Unterstützung.
Beim anschließenden Frühschoppen herrschte ebenso ein großer Besucherandrang der bis spät Abends andauern sollte.
Herzlichen Dank an alle Gäste für den Besuch sowie an die vielen freiwilligen Helferinnen u. Helfer für ihre vielen Arbeitsstunden
Wir freuen uns euch beim nächsten FF Heurigen im September 2023 wieder bei der FF Walpersbach begrüßen zu dürfen!