Ferienspiel 2022

Heute Freitag den 22.07.2022 war die FF Walpersbach Gastgeber des Ferienspiel der Gemeinde Walpersbach.

Zu diesem durfte Kommandant BR Roland Kleisz insgesamt 34 begeisterte Kinder und viele Eltern sowie seitens der Gemeinde Hr. Bürgermeister Peter Lielacher und Fr. GR Edith Tippel ganz herzlich willkommen heißen.

Der Sportplatz Mühlwald war bei bestem Sommerwetter auch ein wirklich passender Ort um den Kindern die Feuerwehr zu präsentieren. Das Zielspritzen mit den Kübelspritzen, eine Abkühlung von unseren Strahlrohren sowie die Besichtigung unserer Ausrüstung war genauso besonders wie die Mitfahrt mit unseren Einsatzfahrzeugen.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein Eis im Feuerwehrhaus.

Herzlichen Dank an Hr. Bgm. Peter Lielacher und die Gemeinde Walpersbach für diese Aufmerksamkeit.