Abschlussfeier der Feuerwehr Walpersbach

Am ersten Adventwochenende feierte die Feuerwehr Walpersbach mit allen die die Feuerwehr im laufendem Jahr tatkräftig unterstützt haben den Jahresabschluss und den Beginn der Adventzeit. In einem feierlich vorweihnachtlich geschmückten Rahmen bedankte sich der Kommandant Roland Kleisz bei allen für ihre zahlreiche Unterstützung sowohl beim Feuerwehrfest als auch im alltäglichem Feuerwehrdienst.
Im Anschluss präsentierte Verwalter Michael Fuchs noch die Zahlen zum diesjährigen Feuerwehrfest. Der Erfolg des Festes, welches natürlich durch das wunderbare Wetter geprägt war, spiegelte sich auch in den Zahlen wieder.
Die Abschlussfeier soll ein kleines Dankeschön an all jene sein, welche in unzähligen Stunden das gesamte Jahr den Betrieb der Feuerwehr Walpersbach aufrecht erhalten. Heuer trug der festlich geschmückte Saal des Veranstaltungszentrums sowie ein von Harald Mayerhofer gespendeter Christbaum dazu bei einige Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.
Die Feuerwehr Walpersbach bedankt sich auch auf diesem Weg nochmals bei allen die im abgelaufenen Jahr so zahlreich unsere Wehr unterstützt haben und wünscht eine ruhige und besinnliche Adventzeit, sowie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2017!