Faschingsumzug

Auch heuer wieder beteiligten sich die Kameraden der Feuerwehr Walpersbach traditionsgemäß beim Faschingsumzug in Walpersbach am 23.01.2016, veranstaltet durch die örtliche Faschingsgilde.

Passend zu dem sportlichen Highlight des heurigen Jahres – der Fussballeuropameisterschaft in Frankreich, sorgten die KameradenInnen als “Team Österreich” für eine ausgelassene Stimmung bei dem Umzug durch die Ortschaft. Bei einer Schusswand konnten die Besucher auch ihr fussballerisches Können unter Beweis stellen und wurden dafür mit dem einen oder anderen Stamperl belohnt. Am Stand unserer Feuerwehr wurden alle Hungrigen und Durstigen, passend zu dem winterlichen Wetter mit heißem Leberkäse und Glühwein verköstigt.