Feuerwehrball der FF Walpersbach

Die Feuerwehr Walpersbach veranstaltete am Samstag, den 10.01.2009 ihren traditionellen Feuerwehrball im Pfarr- und Gemeindezentrum in Walpersbach. Kommandant-Stv. BI Roland Kleisz konnte unter den äußerst zahlreich erschienenen Besuchern Bürgermeister Franz Breitsching mit Gattin, Vizebürgermeister Franz Schmid mit Gattin sowie einige Abordnungen benachbarter und befreundeter Feuerwehren begrüßen.

Um das leibliche Wohl der Ballbesucher war das Gasthaus Fam. Bretterecker bestens bemüht und die Gruppe “Sound of Joy” sorgte für die nötige musikalische Umrahmung der Veranstaltung. So wurde bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.

Ein herzliches Dankeschön seitens der FF Walpersbach gilt allen Gönnern und Freunden unserer Wehr für den Besuch und die Unterstützung bei unserem Ball!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2010!