Fulminantes Feuerwehrfest in Walpersbach endet erfolgreich

Das traditionelle Feuerwehrfest in Walpersbach, eines der letzten großen Feuerwehrfeste im Bezirk Wiener Neustadt, ging nach drei ereignisreichen Tagen erfolgreich zu Ende. Im Schanigarten, der freundlicherweise von der Familie Bretterecker im Sinne des Ehrenamtes zur Verfügung gestellt wurde, bot die Veranstaltung den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Drei Tage lang herrschte traumhaftes Wetter. “Schöner hätte man es sich nicht wünschen können – nicht zu heiß und kein Regen,” freute sich Kommandant BR Roland Kleisz über die idealen Bedingungen für das Fest.

Der Höhepunkt des letzten Festtages war die traditionelle Feldmesse, die von Feuerwehrkurat Gerhard Eichinger am Sonntag zelebriert wurde. Anschließend wurde im feierlichen Rahmen das neue Stromaggregat offiziell in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Walpersbach gestellt. Die FF Walpersbach bedankt sich bei allen Gästen, die zum Erfolg dieses unvergesslichen Festes beigetragen haben.