Wir sind überwältigt und stolz darauf, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Junggruppe bei den Landesbewerben eine herausragende Zeit von nur 39,48 Sekunden erreicht hat. Damit schreiben sie Geschichte, denn zum ersten Mal hat eine Gruppe bei einem Landesbewerb die magische Grenze von 40 Sekunden unterschritten!
Trotzdem musste unsere Gruppe einen kleinen Rückschlag in Kauf nehmen, denn leider wurden ihnen 10 Sekunden Zeitfehler zugerechnet. Doch das kann ihre unglaubliche Leistung keineswegs schmälern. Sie haben bewiesen, dass sie zu den Besten gehören und ihr Einsatz und das zahlreiche Training haben sich definitiv ausgezahlt!
Neben dem Erfolg der Wettkampfgruppe möchten wir auch FM Christoph Plank herzlich zu seinem erfolgreichen Abschluss des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze gratulieren. Eine herausragende individuelle Leistung, die zeigt, dass wir in unserer Feuerwehr echte Talente haben. Diese Erfolge wären ohne das Engagement und den unermüdlichen Einsatz jedes Einzelnen nicht möglich gewesen.