Großzügige Spende der Faschingsgilde

Sicherheit und eine entsprechende Schutzausrüstung stehen bei unseren Einsätzen und Ausbildungen an erster Stelle. Nachdem unsere momentanen Einsatzhelme ihre endgültige Lebensdauer von nunmehr 20 Jahren erreicht haben wurde bereits bei der letzten Mitgliederversammlung der Beschluss gefasst neue Helme anzuschaffen um für die bestmögliche Sicherheit unserer Feuerwehrmitglieder garantieren zu können.
Die Faschingsgilde Walpersbach möchte diese wichtige Anschaffung finanziell unterstützen und hat sich bereit erklärt 2000€ an unsere Feuerwehr zu spenden.
Am letzten Wochenende konnte das Feuerwehrkommando und der Vorstand der Faschingsgilde vertreten durch Obmann Johann Holzmann und Peter Lielacher diese sehr erfreuliche Nachricht besiegeln.

Ein herzliches Dankeschön an die Faschingsgilde Walpersbach für die großzügige Unterstützung!