EV Josef Fuchs erhielt Auszeichnung der Republik Österreich

Der Sitzungssaal des NÖ Landhauses in St. Pölten war am Dienstag den 13.12.2016 Schauplatz einer Ehrenzeichenüberreichung durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll an verdiente Persönlichkeiten. Unser Ehrenverwalter Josef Fuchs wurde dabei mit der goldenen Medaille für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Auch von unserer Nachbarfeuerwehr Klingfurth wurden zwei verdienstvolle Kameraden ausgezeichnet. EHBI Willibald Windisch erhielt die goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland NÖ sowie EV Josef Hendling die silberne Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland NÖ. Bürgermeister Franz Breitsching und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz, die diesen würdigen Festakt beiwohnten, stellten sich als erste Gratulanten ein.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich!