Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Walpersbach

…so lautete die Alarmierung von Florian Wr. Neustadt am Sonntag, den 17.07. kurz nach Mittag. Schon wenige Minuten nach der Alarmierung konnte das erste Einsatzfahrzeug zur Einsatzadresse am Schleinzer Berg ausrücken.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle, war diese bereits durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Erlach abgesichert und die Fahrzeuginsassen hielten sich nahezu unverletzt am Fahrbahnrand auf. Das Fahrzeug lag beschädigt auf der Fahrerseite quer über eine Fahrspur und blockiert diese somit.

Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug aufgestellt, von der Fahrbahn verbracht und gesichert abgestellt. Nach knapp einer Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an die Bezirks- und Alarmzentrale Wr. Neustadt melden.