3 neue Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze

Nachdem unsere Bewerbsgruppe bereits bei den Abschnittswettkämpfen in Klingfurth, als auch bei den Bezirkswettkämpfen in Hollenthon ihre ersten Bewährungsproben erfolgreich absolviert hatten, stand am Samstag, den 02.07.2016 der Höhepunkt der Wettkampfsaison auf dem Programm – die NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe, welche dieses Jahr in Zistersdorf stattfanden.

Mit einer fehlerfreien Löschangriffszeit von 61 sek. sicherte sich unsere Wettkampfgruppe den 265. Platz unter knapp 700 gewerteten Gruppen. Der Bewerb konnte somit erfolgreich absolviert werden und für die erstmalig angetretenen KameradenInnen Theresa Nöhrer, Manuel Wegscheider und Frank Heinrich das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze errungen werden.

Wir gratulieren den neuen Trägern des Feuerwehrleistungsabzeichens auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich!